[ ↓ skip to navigation ↓ ]

Langjährige Erfahrung
in der Kleintierdiätetik
seit 1939

Wer wir sind

Hill’s Futter wurde entwickelt, damit Haustiere durch eine hochwertige Ernährung und Gesundheitsfürsorge ihre höchst mögliche Leistungsfähigkeit erreichen können. Unser volles Engagement und ganzer Ansporn gilt dem Glück und der Gesundheit von Haustieren - und dies gilt für alles, was wir unternehmen.


Hill's steht seit 1939 für eine Tradition der Fürsorge, die mit einem bemerkenswerten Tierarzt begann. Unser Ziel ist es, die einzigartige Beziehung zwischen den Menschen und ihren Haustieren zu bereichern und zu verlängern. Um dies zu erreichen, stellen wir mit unseren Tiernahrungs-Produktlinien Prescription Diet® und Science Plan® Nahrung in höchster Qualität her. Außerdem haben wir uns dazu verpflichtet, uns für das Wohl von Begleittieren einzusetzen und unterstützen weltweit Tierärzte und Tierheime. In jeder Hinsicht machen wir für Menschen und ihre Haustiere in der ganzen Welt einen Unterschied.
Finden Sie mehr über uns heraus.
[ ↑ skip to content ↑ ]