[ ↓ skip to navigation ↓ ]

"Hill's j/d hilft – meine Katze ist wieder ganz die alte!"

Hier berichten Tierbesitzer, welchen Unterschied sie, durch die Fütterung von j/d, bei Ihrer Katze feststellen konnten. Klicken Sie einfach auf unsere Erfolgsgeschichten und erfahren Sie mehr.

Annelie Graner, Besitzerin von Sinder (14 Jahre)
Unser Kater Sinder war schon immer ein richtiger Raufbold. Doch im letzten Jahr lag er immer öfter im Haus und saß schon vor der Tür, wenn jemand nach Hause kam. Nach draußen wollte er kaum noch und selbst im Haus sprang er nur noch selten auf seinem Lieblingssessel.

"Mit Hill's Prescription Diet j/d Feline blühte er innerhalb von 3 Wochen regelrecht auf. Er frisst mit Appetit und kaum ist der Napf leer, kommt er fordernd maunzend in die Küche. Zudem bekomme ich ihm immer seltener zu Gesicht. Meist kommt er nur nach Hause für eine Portion j/d."
Annelie Graner, Besitzerin von Sinder (14 Jahre)

Mercedes
Er war das, was man als "griesgrämigen alten Herrn" bezeichnen würde. Mercedes war nicht sonderlich beweglich und an jeglichen Interaktionen eher desinteressiert. Dafür hätte er schließlich aufstehen und sich bewegen müssen.

"Nachdem wir begannen, ihn Prescription Diet™ j/d™ zu füttern, stellten wir im ersten Monat eine Verbesserung fest, was sich nach und nach immer weiter steigerte. Hill's Prescription Diet j/d Feline hat Mercedes geholfen und seine Lebensqualität definitiv verbessert."
Craig Pryor, Tierarzt von Mercedes

Betsy
Seitdem wir Betsy Hill's Prescription Diet j/d Feline füttern, konnten wir eine enorme Verbesserung feststellen. Sie ist wieder aktiv, verspielt und ganz die Alte.

"Vorher hatte sie immer ganz offensichtlich versucht, den leichten Weg von A nach B zu finden, um ihre Gelenke zu schonen. Aber jetzt springt und klettert sie wieder überall im Haus herum."
Miranda Radford und Betsy, Lancashire

Lesen Sie weitere Erfolgsgeschichten

Annelie Graner, Besitzerin von Sinder (14 Jahre)
"Unser Kater Sinder war schon immer ein richtiger Raufbold. Doch im letzten Jahr lag er immer öfter im Haus und saß schon vor der Tür, wenn jemand nach Hause kam. Nach draußen wollte er kaum noch und selbst im Haus sprang er nur noch selten auf seinem Lieblingssessel. "
LESEN SIE MEHR

Mercedes
"Er war das, was man als "griesgrämigen alten Herrn" bezeichnen würde. Mercedes war nicht sonderlich beweglich und an jeglichen Interaktionen eher desinteressiert. Dafür hätte er schließlich aufstehen und sich bewegen müssen."
LESEN SIE MEHR

Betsy
"Seitdem wir Betsy Hill's Prescription Diet j/d Feline füttern, konnten wir eine enorme Verbesserung feststellen. Sie ist wieder aktiv, verspielt und ganz die Alte."
LESEN SIE MEHR

[ ↑ skip to content ↑ ]