Ein Neuanfang
in jedem Beutel.

Alle Hundefutterprodukte ansehen    Frag Dein:e Tierärzt:in

Klinisches Futter für lebensverändernde Umstände

Hat Dein Hund bestimmte gesundheitliche Probleme oder Ernährungsbedürfnisse? PRESCRIPTION DIET ist ein von Tierärzt:innen empfohlenes Futter, das die Gesundheit Deines Tieres unterstützt.

Packshot Harnpflege

Harnwegsgesundheit

Wenn Dein Hund Harnwegsproblem hat, kann das für Euch beide frustrierend sein. Ein Gespräch mit Deiner Tierärztin oder Deinem Tierarzt ist ein guter erster Schritt, ebenso wie die Fütterung des richtigen Futters. Hill’s bietet eine Reihe von Hundefutter für die Harnwegsgesundheit an. Darunter PRESCRIPTION DIET c/d Multicare, das das Risiko für die meisten Struvit- und Calciumoxalatsteine verringert.

Packshot Gewichtskontrolle

Gewichtsmanagement

Mehr als 55% der Haustiere sind übergewichtig und selbst ein paar zusätzliche Pfunde können ein Risiko für gesundheitliche Probleme darstellen. Die gute Nachricht ist, dass das richtige Futter helfen kann. Hill’s bietet eine Reihe von Produkten zum Gewichtsmanagement an, darunter PRESCRIPTION DIET Metabolic, das Hunden bei der natürlichen Gewichtsabnahme hilft, indem es ihren Stoffwechsel aktiviert und sie gleichzeitig satt und zufrieden hält.

Packshot Nierenpflege

Unterstützung der Nieren

Nierenerkrankungen erfordern lebenslange Unterstützung, können aber mit der richtigen Ernährung wirksam behandelt werden. PRESCRIPTION DIET Futter zur Unterstützung der Nierengesundheit kann dazu beitragen, das Gleichgewicht von Flüssigkeit und Mineralien im Körper Deines Hundes aufrechtzuerhalten, während er gleichzeitig frisst und seine Muskelmasse erhalten bleibt.

Packshot Pflege des Verdauungstrakts

Unterstützung der Verdauung

Wenn Dein Hund eine Verdauungsstörung hat ist das für alle Beteiligten unangenehm. Frage Deine Tierärztin oder Deinen Tierarzt, welche PRESCRIPTION DIET Produkte die Verdauung Deines Hundes unterstützen und bei Verdauungsstörungen helfen können.

Packshot Hautempfindlichkeiten

Hautpflege

Es gibt zwei Hauptgründe für den Juckreiz Deines Hundes: Umweltfaktoren oder Futtermittelunverträglichkeiten. Die richtige Ernährung kann helfen, den Juckreiz zu lindern sowie Haut und Fell zu beruhigen.

Packshot andere Bedürfnisse

Andere Beschwerden

Für Hunde mit häufigen und auch weniger häufigen Erkrankungen bieten die Produkte von PRESCRIPTION DIET ein wissenschaftlich fundiertes Futter, das ihnen hilft, ihr Leben bestmöglich zu leben.

#ask-your-vet (nur für Autoren sichtbar)

Tierärzt:in untersucht Hund

Frage Dein:e Tierärzt:in nach einer Empfehlung

Die Wahl des richtigen Futters musst Du nicht allein treffen. Sprich mit Deine:r Tierärzt:in darüber, wie PRESCRIPTION DIET Futter Deinem Hund helfen kann. Lade unsere Checkliste herunter, um zu erfahren, welche Fragen Du Deine:r Tierärzt:in beim nächsten Besuch in der Praxis stellen kannst.

Liste herunterladen    Tierärzt:in finden

Ein passendes Produkt finden

Wähle ein gesundheitliches Problem aus, um mehr über die Vorteile unseres wissenschaftlich fundierten Hundefutters zu erfahren.

Product Science Diet

star star star star star 4,7 (203)

Ich füttere es und empfehle es auch weiter!

Meine Hündin bekam das i/d Hundefutter wegen eines Magenproblems, aber jedes Mal, wenn ich versucht habe, sie auf ein rezeptfreies Futter umzustellen, wurde sie wieder krank. Es war einfacher, ihr dauerhaft das i/d Futter zu füttern und das gebe ich auch so an Tierbesitzer:innen weiter, die Tiere mit chronischen Verdauungsproblemen haben. Das Prescription Diet i/d eignet sich hervorragend für die kurz- oder langfristige Anwendung.

- sue5368, Paramus, NJ, USA

Alle Bewertungen lesen

Science Plan Hund

Futter für jede Lebensphase

Hill’s Science Plan ist ein köstliches, wissenschaftlich fundiertes Futter, das Deinen besten Freund glücklich macht und gesund hält – vom Welpen- bis ins Erwachsenenalter und darüber hinaus. DAS KANN WISSENSCHAFT.

Über Science Plan

Hill’s Pet Nutrition Center PNC

Unsere tierischen Partner helfen uns

Die Hunde und Katzen in unserem globalen Pet Nutrition Center helfen uns zu verstehen, welche Texturen, Größe und Form sie bei den verschiedenen Futtersorten bevorzugen. So können wir sicherstellen, dass das Futter auch von Deinem Tier geliebt wird.

Über das PNC

Vet Essentials Hund

Multi-Benefit Futter

Unterstütze proaktiv die Gesundheit Deines Tieres mit unserem wissenschaftlich basierten Multi-Benefit Futter. Vet Essentials bietet dank spezieller Zutaten und einzigartigen Hill's Technologien mit jeder Mahlzeit eine hochwertige Ernährung. Vet Essentials ist exklusiv in Deiner Tierarztpraxis erhältlich.

Über Vet Essentials